Routenplanung zu unserer Anlage mit Googlemaps.

Aufnahmeantrag PDF-Download

Download eines Aufnahmeantrags

Informationen über unsere Jugend, Training und Ansprechpartner

LK-Race

Wer ist LK-König im Misburger Tennis Club?

Mannschaften

Übersicht aller Punktspielmannschaften des MTC mit aktuellen Ergebnissen und Tabellen

Übersicht der aktuellen Mitgliedsbeitäge im MTC

Platz- und Spielordnung

Platz- und Spielordnung auf der Anlage des MTC in der Alten Peiner Heerstr. 162

Punktspielergebnisse unserer Mannschaften

Ab Mai geht es für unsere Mannschaftsspielerinnen uns Spieler in die neue Sommer-Saison. Für Ergebnisse und die Platzierungen der einzelnen Teams gibt es hier den Direktlink zum Tennisverband Niedersachsen - Bremen e.V. (TNB)

Satzung des Vereins PDF-Download

Status, Rechte und Pflichten der Mitglieder PDF-Download

Was heißt passives Mitglied? Wer muss als Mitglied Arbeits- und Clubdienst leisten? Die Antworten gibt es hier.

Soziale Medien / Facebook

Der MTC ist auch auf Facebook vertreten. Hier gibt es auch die meisten Bilder und Informationen zu den neuesten Ereignissen gepostet. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall: http://www.facebook.cde/mtc1965

Trainer / Erwachsenentraining

Der MTC beschäftigt derzeit 1 Trainer. Diese führen das Jugendtraining durch. Natürlich ist es auch möglich, Erwachsenentraining als Einzel- oder Gruppenstunde zu buchen.

Trainingszeiten für Mannschaftsspieler

Die Mannschaften haben für die gesamte Sommersaison ein Anrecht auf den Trainingsplatz in der genannten Zeit. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 2 Spielern derselben Mannschaft.

Für die Jugend gibt es einen detaillierten Trainingsplan, siehe besonderer Aushang im Clubhaus!

Berichte und Bilder unserer traditionellen Veranstaltungen

Vorstand

Ansprechbar sind alle Mitglieder des MTC. Insbesondrere für Interessierte und Gäste. Für Informationen und Auskünfte zur Mitgliedschaft, Rechte und Pflichten eines Mitglieds, wie läuft was sowie Anregungen und Kritik steht der gesamte Vorstand des MTC gerne zur Verfügung.

Wegbeschreibung

Wie findet Ihr zu uns? In Zeiten von GPS und Googlemaps sollte das nicht ganz so schwierig sein.

PDF-Download = PDF-Download - = HTML-Seite - = externer Link